Archiv

18-Jähriger verunglückt bei Fluchtversuch

Red; 14. Feb 2019, 15:05 Uhr
ARCHIV

18-Jähriger verunglückt bei Fluchtversuch

Red; 14. Feb 2019, 15:05 Uhr
Waldbröl – Gestern gab ein Quadfahrer Gas, weil er nicht kontrolliert werden wollte – Seinen Führerschein ist er vorerst los.
Ein 18-jähriger Quadfahrer flüchtete gestern Abend vor der Polizei, weil er kontrolliert werden wollte. Er kam von der Fahrbahn ab und verunglückte. Der Fahranfänger aus Waldbröl war den Beamten gegen 20:30 Uhr aufgefallen, weil die Kennzeichen so verändert waren, dass nur noch die Städtekennung erkennbar war. Als der Fahrer bemerkte, dass er angehalten werden sollte, gab er Gas und versuchte zu flüchten. 

Auf der Brölstraße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Der 18-Jährige, der vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, wurde laut Polizei nicht verletzt. Wegen der riskanten Fahrweise beschlagnahmte die Polizei den Führerschein des Waldbrölers.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG