Archiv

Polizei nimmt Automatenknacker fest

Red; 13. Feb 2019, 18:30 Uhr
ARCHIV

Polizei nimmt Automatenknacker fest

Red; 13. Feb 2019, 18:30 Uhr
Waldbröl - Zwei Männer versuchten heute Nacht, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen, wurden aber gestört – Polizisten stellten einen Verdächtigen, sein Komplize konnte fliehen.
An einem Zigarettenautomaten  in der Wiehler Straße machten sich in der vergangenen Nacht zwei Männer zu schaffen. Einer der Verdächtigen konnte in Nähe festgenommen werden und gestand die Tat. Gegen 2:40 Uhr hatte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes die Polizei verständigt, nachdem das Duo auf dem Gelände eines Baumarkts plötzlich vor ihm geflüchtet war. Die Beamten konnten die Täter kurze Zeit später in einem nahegelegenen Waldstück ausfindig machen. Während ein 26 Jahre alter Waldbröler gestellt wurde, gelang seinem Komplizen die Flucht. Eine Fahndung, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, verlief ohne Erfolg. Der 26-Jährige wurde im Laufe des Tages wieder auf freien Fuß gesetzt. Im Rahmen der Ermittlungen wurde auch der andere Langfinger identifiziert. Es handelt sich um einen 25-Jährigen, der ebenfalls in Waldbröl wohnt. Eine Festnahme ist bislang nicht erfolgt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG