Archiv

Vermisster ist tot

Red; 7. Feb 2019, 15:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vermisster ist tot

Red; 7. Feb 2019, 15:53 Uhr
Oberberg - Die Leiche des seit Mitte Januar vermissten Markus B. wurde am Wochenende in einem Waldstück in Köln gefunden - Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.
Seit heute herrscht traurige Gewissheit: Der seit Mitte Januar vermisste Markus B ist tot. Seine Leiche wurde am vergangenen Samstag in einem Waldstück am Poller Weg in Köln gefunden. Nach der rechtsmedizinischen Untersuchung kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden, teilte die Polizei Köln mit. Auch im Oberbergischen war nach dem 42-Jährigen gesucht worden, weil er in Lindlar geboren wurde und Kontakte zu Menschen in der Region hatte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG