Archiv

59-Jährige bei Frontalzusammenstoß verletzt

Red; 2. Feb 2019, 17:24 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

59-Jährige bei Frontalzusammenstoß verletzt

Red; 2. Feb 2019, 17:24 Uhr
Lindlar – Auf der L 299 schleuderte eine 36-jährige Lindlarerin aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen.
Bei einem Frontalzusammenstoß am frühen Samstagnachmittag wurde eine 59-jährige Autofahrerin aus Lindlar verletzt. Eine 36-jährige Lindlarerin war mit ihrem Wagen auf der L 299 unterwegs. In Höhe der Ortschaft Klespe schleuderte sie laut Polizei aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit dem Auto der 59-Jährigen, die ebenfalls aus Lindlar stammt, zusammen. An den beteiligten Fahrzeugen großer Schaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die L 299 komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG