Archiv

Briefträger von eigenem Postauto überrollt

Red; 11. Dec 2018, 12:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Briefträger von eigenem Postauto überrollt

Red; 11. Dec 2018, 12:15 Uhr
Lindlar - Ein 40-jähriger Postbote aus Gummersbach erlitt gestern schwere Verletzung, als er beim Zustellen der Post in der Kuhlbacher Straße unter ein Vorderrad seines VW-Busses geriet.
Ein 40-jähriger Gummersbacher war gestern gegen 14:15 Uhr auf der Kuhlbacher Straße als Postzusteller unterwegs. Nachdem er auf der abschüssigen Fahrbahn ausgestiegen war, setzte sich sein VW-Bus plötzlich in Bewegung. Bei dem Versuch, den wegrollenden Wagen zu stoppen, kam er zu Fall und geriet unter ein Vorderrad, teilte die Polizei mit. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Die führerlose Fahrt endete kurze Zeit später, als der Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hausecke prallte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG