Archiv

Autofahrer prallen gegen umgestürzten Baum

Red; 9. Dec 2018, 14:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer prallen gegen umgestürzten Baum

Red; 9. Dec 2018, 14:46 Uhr
Wipperfürth – Bei starkem Regen krachten binnen kurzer Zeit zwei Autofahrer in ein Straßenhindernis und verletzten sich leicht.
Am Freitagabend fuhr eine 19-jährige Lindlarerin auf der L302 aus Wipperfürth kommend in Fahrtrichtung Frielingsdorf. In Höhe der Ortschaft Neeskotten lag ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn. Die 19-Jährige hat nach eigenen Angaben noch versucht zu bremsen, konnte jedoch den Frontalzusammenstoß mit dem Baum nicht mehr verhindern. An ihrem Wagen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu.

Unmittelbar danach war es ein 55-jähriger Lindlarer, der eine Kollision mit dem Baum nicht verhindern konnte. Auch er war unterwegs von Wipperfürth in Richtung Frielingsdorf. Als er den Baum wahrnahm, versuchte er noch zu bremsen und fuhr rechts über den Baumstamm. Er verletzte sich leicht, an seinem Auto entstand mittlerer Sachschaden. Für die Dauer der Bergungs- und Räumungsarbeiten war die L302 circa eine Stunde komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG