Archiv

Führerschein beschlagnahmt

Red; 7. Dec 2018, 12:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Führerschein beschlagnahmt

Red; 7. Dec 2018, 12:25 Uhr
Hückeswagen - Autofahrer (79) war in Unfall verwickelt - Polizei stellte fest, dass der Senior unter Alkoholeinfluss stand.
Weil er unter Alkoholeinfluss in einen Verkehrsunfall verwickelt war, musste ein Autofahrer aus Hückeswagen am Donnerstag seinen Führerschein abgeben. Der 79-Jährige war laut Polizei mit seinem Wagen gegen 15:45 Uhr auf der Kreisstraße 5 unterwegs, als es in Höhe von Altenholte zu einer seitlichen Berührung mit dem Auto einer entgegenkommenden Frau aus Wipperfürth kam. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 79-Jährige zu tief ins Glas geschaut hatte. Die Polizei ließ daraufhin eine Blutprobe entnehmen und beschlagnahmte den Führerschein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG