Archiv

Fahrerwechsel - Zwei Blutproben

Red; 3. Dec 2018, 12:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerwechsel - Zwei Blutproben

Red; 3. Dec 2018, 12:40 Uhr
Waldbröl – Zu tief ins Glas geschaut hatten am Samstag zwei Waldbröler, die Zeugen an einer Tankstelle in Hermesdorf aufgefallen waren.
Ein augenscheinlich alkoholisiertes Pärchen ist am Samstagmorgen um kurz vor 7 Uhr an einer Tankstelle in Waldbröl-Hermesdorf aufgefallen: Zeugen schilderten der Polizei, dass die beiden mit einem dunklen BMW Kombi auf das Tankstellengelände gefahren seien. Zunächst sei die Frau gefahren, dann habe sich der Mann hinter das Steuer gesetzt. Beide wirkten betrunken.

Bei der sofort eingeleiteten Fahndung traf die Polizei auf einem nicht weit entfernten Parkplatz eine 38-Jährige und einen 21-Jährigen, beide aus Waldbröl, in einem schwarzen BMW an. Im Fahrzeug roch es laut Polizei deutlich nach Alkohol. Da die Personenbeschreibung zu den Aussagen der Zeugen passte und beide augenscheinlich deutlich zu tief ins Glas geschaut hatten, ordneten die Polizisten bei beiden eine Blutprobe an. Die 38-Jährige leistete dabei Widerstand.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG