Archiv

Zwei 24-Jährige zusammengeschlagen und schwer verletzt

Red; 25. Nov 2018, 14:51 Uhr
ARCHIV

Zwei 24-Jährige zusammengeschlagen und schwer verletzt

Red; 25. Nov 2018, 14:51 Uhr
Gummersbach - Drei Männer schlugen auf der Brückenstaße zwei 24-Jährige zusammen - Kurz darauf konnte die Polizei das Trio in Niederseßmar aufgreifen.
Schwere Verletzungen haben zwei 24-Jährige davongetragen, die am frühen Samstagmorgen in der Gummersbacher Innenstadt zusammengeschlagen wurden. Die beiden Männer aus Gummersbach und Engelskirchen waren nach Zeugenangaben auf der Brückenstaße von drei Männern angegriffen worden. Dabei sollen die Tatverdächtigen zunächst auf die beiden eingeschlagen und, als die Männer zu Boden gegangen waren, auch auf sie eingetreten haben, berichtet die Polizei. Während die Täter flüchteten, verständigten Passanten den Rettungsdienst, welcher die beiden 24-Jährigen mit ins Krankenhaus brachten. Eine Fahndung verlief zunächst erfolglos. Etwa anderthalb Stunden später wurden die Angreifer im Bereich Niederseßmar wiedererkannt und konnten von der Polizei gestellt werden. Ihnen wurde jeweils eine Blutprobe entnommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG