Archiv

Oranger Pritschenwagen gesucht

Red; 21. Nov 2018, 16:40 Uhr
ARCHIV

Oranger Pritschenwagen gesucht

Red; 21. Nov 2018, 16:40 Uhr
Radevormwald – Unbekannter verursachte am vergangenen Freitag in der Wiesenstraße einen Unfall und flüchtete.
Nach einer Unfallflucht am vergangenen Freitag ermittelt die Polizei gegen den Fahrer eines orangefarbenen Pritschenwagens. Ein Zeuge hatte gegen 13 Uhr bemerkt, wie der Pritschenwagen auf der Hochsteinstraße bei der Vorbeifahrt den Spiegel eines abgestellten Autos traf. Der Fahrer des Pritschenwagens hielt in der Wiesenstraße an, setzte seine Fahrt dann aber fort.

Der Mann soll längere, nach hinten gekämmte Haare haben. Ermittlungen bei einem Baustellenbetreiber in der Wiesenstraße und beim städtischen Bauhof brachten bislang keine Erkenntnisse, teilt die Polizei mit.

Hinweise zur Herkunft des Pritschenwagens nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 022 61/81 99 0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG