Archiv

Gleich beide Fahrer flüchteten

Red; 18. Nov 2018, 21:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gleich beide Fahrer flüchteten

Red; 18. Nov 2018, 21:56 Uhr
Morsbach – Fahrzeuge touchierten sich mit den Seitenspiegeln – Ein Beteiligter meldet sich am Folgetag bei der Polizei und bekam wie sein unbekannter Kontrahent eine Anzeige.
Nach einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Morsbach-Erblingen sind gleich beide Unfallbeteiligte von der Unfallstelle geflohen. Ein Fahrer meldete sich am Samstagmorgen bei der Polizei. Der 30-Jährige aus Waldbröl gab an, dass er mit einem Kleintransporter gegen 22:15 Uhr die Landstraße 324 von Erblingen in Richtung Waldbröl befahren habe. Kurz nach dem Abzweig nach Schnörringen sei es zu einer seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug gekommen. Obwohl allein an dem Kleintransporter ein Schaden von rund 4.000 Euro entstand, setzten beide Unfallbeteiligte ihre Fahrt unvermindert fort. Anhand am Unfallort gefundener Fahrzeugteile dürfte es sich bei dem entgegenkommenden Fahrzeug um einen Citroen in der Farbe graumetallic gehandelt haben. Gegen beide Beteiligte wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Hinweise an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG