Archiv

Handtasche geraubt

Red; 14. Nov 2018, 13:00 Uhr
ARCHIV

Handtasche geraubt

Red; 14. Nov 2018, 13:00 Uhr
Gummersbach - Eine 21-Jährige ist gestern in Gummersbach-Windhagen von einem Unbekannten überfallen worden.
Eine 21-jährige Mitarbeiterin eines Autohauses in Gummersbach-Windhagen ist gestern von einem bislang unbekannten Täter überfallen worden.  Der Mann flüchtete mit der Handtasche der jungen Frau. Zugetragen hat sich der Vorfall etwa gegen 17.40 Uhr in der Grubenstraße, teilt die Polizei mit. Als die Geschädigte im Begriff war in ihr dort geparktes Auto einzusteigen, lief plötzlich ein junger Mann auf sie zu, riss ihr die Handtasche aus den Händen und flüchtete zu Fuß.

Ein Zeuge fand die Handtasche kurze Zeit später im Bereich der Einmündung Grubenstraße / Mathildenstraße. Nach einer ersten Bestandaufnahme hat der Täter Geld aus Tasche entnommen. Nach Einschätzung der Geschädigten war der Mann etwa 170 - 185 cm groß, im Alter zwischen 17 und 25 Jahren und von schlanker Statur. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover und eine dunkle Hose. Der Geschädigten war der Täter bereits auf dem Weg zu ihrem Auto aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt saß der junge Mann auf einem Findling. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg.

Hinweise an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG