Archiv

Blutprobe: Fahrt entgegen der Einbahnstraße

Red; 12. Nov 2018, 12:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Blutprobe: Fahrt entgegen der Einbahnstraße

Red; 12. Nov 2018, 12:05 Uhr
Engelskirchen – Zu tief in Glas geschaut hatte gestern Abend ein Karnevalist in Engelskirchen.
Weil er entgegengesetzt der Einbahnstraßenregelung unterwegs war, zog ein 22-Jähriger die Aufmerksamkeit einer Streifenwagenbesatzung auf sich - es folgte eine Blutprobenentnahme. Gegen 23 Uhr hatte der Mann aus Engelskirchen am Sonntagabend die Straße "Bahnhofsplatz" in der falschen Richtung befahren.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der kostümierte Mann offenbar den Start in den Karneval gefeiert hatte. Dabei hatte er aber deutlich zu viel Alkohol getrunken, um sich noch hinter das Steuer zu setzen - der Vortest zeigte einen Wert von über 1,2 Promille an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG