Archiv

Dreifachkollision in Westhofen

Red; 10. Nov 2018, 09:07 Uhr
ARCHIV

Dreifachkollision in Westhofen

Red; 10. Nov 2018, 09:07 Uhr
Hückeswagen – Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag wurden die drei beteiligten Autofahrer verletzt.
Am Freitagnachmittag kam es in Westhofen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autofahrern, die bei dem Unfall verletzt wurden. Ein 56-jähriger Mann aus Odenthal war laut Polizei mit seinem Wagen auf der L68 in Richtung Scheideweg unterwegs. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Auto einer entgegen kommenden 53-jährigen Frau aus Hückeswagen zusammen. Deren Wagen wiederum schleuderte ebenfalls auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem Wagen einer 28-jährigen Wermelskirchenerin zusammen. Es entstand hoher Schaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG