Archiv

Einbrecher verduften mit Parfüm

Red; 9. Nov 2018, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher verduften mit Parfüm

Red; 9. Nov 2018, 13:40 Uhr
Oberberg - Kriminelle betraten Einfamilienhaus in Morsbach - Bergneustadt: Parfümflasche erbeutet - Waldbröl: Täter bei der Hauseinbruch gestört?
Zwischen 20:15 Uhr am Mittwoch und 8:15 Uhr am Donnerstag sind Einbrecher in ein Einfamilienhaus in Morsbach-Hahn eingestiegen. Die Täter haben zunächst die Scheibe einer Terrassentür des an der Straße "Am Waldrand" gelegenen Hauses zerstört und konnten im Anschluss die Türe entriegeln. Ob sie in dem Haus etwas erbeutet haben, wurde noch nicht abschließend ermittelt.

Lediglich mit einer Parfümflasche verschwanden Diebe nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bergneustadt-Pernze. Die Unbekannten hatten am Donnerstag in der Zeit von 13:30 bis 17:45 Uhr die Eingangstür des Gebäudes in der Lieberhausener Straße aufgehebelt. 

In Waldbröl-Eichen haben Unbekannte am Donnerstag zwischen 14 Uhr und 20:30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Eichener Straße aufgebrochen - entwendet haben sie nichts. Nicht geklärt werden konnte, ob die Kriminellen das Haus überhaupt betreten haben oder ob sie womöglich gestört wurden und daraufhin flüchteten.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG