Archiv

Waldbröler Familie bei Unfall verletzt

Red; 5. Nov 2018, 16:30 Uhr
Bild: Polizei Siegen-Wittgenstein --- Der Ford wurde durch den Unfall schwer beschädigt.
ARCHIV

Waldbröler Familie bei Unfall verletzt

Red; 5. Nov 2018, 16:30 Uhr
Waldbröl – Bei einem Unfall in Löffelberg (Kreis Siegen-Wittgenstein) sind vier Personen aus dem Oberbergischen verletzt worden.
Heute Mittag gegen 12:25 Uhr kam es auf der Landesstraße 512 zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr, teilt die Polizei des Kreises Siegen-Wittgenstein mit. Ein 19-Jähriger war dort mit seinem BMW Richtung Olpe unterwegs. In einer Kurve geriet sein Auto in den Gegenverkehr und krachte seitlich mit einem entgegenkommenden Ford einer Waldbröler Familie zusammen.

Der 32-jährige Fahrer des Ford, seine 31-jährige Beifahrerin und zwei Kinder wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Waldbröler wurden von Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf 28.000 €. Die Landesstraße 512 war für knapp zwei Stunden gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG