Archiv

Unfallflucht: Schwarzer Opel Corsa beschädigt

Red; 5. Nov 2018, 12:00 Uhr
ARCHIV

Unfallflucht: Schwarzer Opel Corsa beschädigt

Red; 5. Nov 2018, 12:00 Uhr
Hückeswagen - Ein Unbekannter beschädigte am vergangenen Mittwoch ein Auto auf dem Parkplatz am Etapler Platz.
Am vergangenen Mittwoch, 31. Oktober, wurde auf dem Parkplatz am Etapler Platz zwischen 16:30 und 16.:45 Uhr ein schwarzer Opel Corsa mit Wuppertaler Kennzeichen beschädigt. Der unbekannte Verursacher flüchtete. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen berichtete ein Zeuge, dass eine mit Einkaufstaschen bepackte Frau in Begleitung zweier Kinder und eines Hundes in den daneben abgestellten Wagen eingestiegen und weggefahren sei. Möglicherweise hat dieser Wagen, der nicht näher beschrieben werden konnte, den Schaden an dem Corsa verursacht.

Hinweise an das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 022 61/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG