Archiv

Beim Reifenwechsel Brieftasche gestohlen

Red; 30. Oct 2018, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Reifenwechsel Brieftasche gestohlen

Red; 30. Oct 2018, 10:40 Uhr
Gummersbach - Gummersbacher wurde in einem Parkhaus womöglich Opfer eines Trickdiebes - Polizei sucht 35 bis 45 Jahre alten Mann.
Während ein 66-Jähriger in einem Parkhaus an der Moltkestraße einen Reifen wechselte, haben ihm Unbekannte am Montag die Brieftasche gestohlen. Der Mann war bei seiner Rückkehr zu seinem Auto von einem Unbekannten angesprochen und auf einen platten Reifen aufmerksam gemacht worden. Der Gummersbacher legte daraufhin seine Brieftasche in das Auto und machte sich an den Reifenwechsel. Erst später bemerkte er, dass ihm in diesem Zeitraum (10 bis 10:45 Uhr) die Brieftasche gestohlen worden war. Ob der Unbekannte womöglich selbst für den platten Reifen gesorgt hat, um das Opfer abzulenken, ist noch nicht geklärt. Der Mann war 35 bis 45 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und trug neben grauer Bekleidung eine Kappe. Hinweise an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG