Archiv

Nach brutalem Angriff vor Spielhalle: Tatverdächtige ermittelt

Red; 18. Oct 2018, 16:05 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Nach brutalem Angriff vor Spielhalle: Tatverdächtige ermittelt

Red; 18. Oct 2018, 16:05 Uhr
Waldbröl - Auf der Hauptstraße in Hermesdorf wurde Montagabend ein Morsbacher von zwei Männern attackiert und schwer verletzt – Die Polizei hat zwei Tatverdächtige ermittelt, einer ist erst 15 Jahre alt.
Vor einer Spielhalle in Waldbröl-Hermesdorf wurde am Montagabend ein 30-jähriger Morsbacher von zwei Männern angegriffen. Die Täter traten noch auf ihr Opfer ein, als dieses schon am Boden lag, und flüchteten erst, als Zeugen dem Morsbacher zu Hilfe kamen (OA berichtete). Der 30-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Wie die Polizei soeben bekannt gab, konnten dank Zeugenaussagen zwei Tatverdächtige ermittelt werden. Dabei handelt es sich um einen 22-jährigen und einen 15-jährigen Waldbröler, die im Rahmen von Vernehmungen ihre Anwesenheit am Tatort zugegeben haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei von einem versuchten Raubdelikt aus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG