Archiv

Im Garten auf einen Fremden getroffen

Red; 18. Oct 2018, 15:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Im Garten auf einen Fremden getroffen

Red; 18. Oct 2018, 15:03 Uhr
Hückeswagen – Ein Anwohner der Großberghauser Straße erwischte einen Mann, der in seinem Garten eine Lampe mit Bewegungsmelder abbaute – Ob er diese stehlen wollte oder einen Einbruch vorbereitete, blieb unklar.
Weil sein Hund plötzlich bellte, schaute ein Anwohner der Großberghauser Straße in Hückeswagen in seinem Garten nach dem Rechten. Dort entdeckte er einen 1,70 Meter großen, kräftig gebauten Mann, der daraufhin flüchtete. Der Unbekannte trug dunkle Kleidung, hatte sehr kurze Haare und ein rundliches Gesicht. Er hatte laut Polizei von der Hauswand eine Lampe mit Bewegungsmelder abgebaut. Ob er diese stehlen wollte oder ob er einen Einbruch in das Haus plante, ist unklar. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG