Archiv

Brutaler Angriff: 30-Jähriger schwer verletzt

Red; 16. Oct 2018, 10:15 Uhr
ARCHIV

Brutaler Angriff: 30-Jähriger schwer verletzt

Red; 16. Oct 2018, 10:15 Uhr
Waldbröl - Auf der Hauptstraße in Hermesdorf ist gestern Abend ein Morsbacher von zwei Männern attackiert worden - Die Täter konnten flüchten.
Brutaler Angriff auf offener Straße in Hermesdorf: Gegen 20:50 Uhr hielt sich ein 30-Jährige vor einer Spielhalle an der Hauptstraße auf, als ihn laut Polizei zwei Männer unvermittelt von hinten angriffen. Einer der Täter schlug mehrfach mit einem länglichen Gegenstand, bei dem es um eine Stahlrute gehandelt haben könnte, auf den am Boden liegenden Morsbacher ein. Zeugen wurden auf die Schreie und Hilferufe des Opfers aufmerksam und kamen zu Hilfe. Daraufhin ließen die Schläger von dem Mann ab und flüchteten.  Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Der Unbekannte, der mehrfach zugeschlagen haben, war etwa 1,90 Meter groß, hatte eine kräftige Statur und kurze blonde Haare. Er trug eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Der andere Täter war 1,60 bis 1,70 Meter groß, dünn, dunkel gekleidet und maskiert.  

Sachdienliche Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG