Archiv

Alkoholisiert mit dem Roller unterwegs

Red; 14. Oct 2018, 12:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisiert mit dem Roller unterwegs

Red; 14. Oct 2018, 12:40 Uhr
Gummersbach - Jugendliche traten Außenspiegel von Autos ab, wurden dabei aber beobachtet - Dank des Zeugenhinweises kam die Polizei einem 16-Jährigen auf die Spur.
Ein Zeuge hat in der Nacht zu Sonntag um 2:50 Uhr in der Remmelsohler Straße zwei Personen beobachtet, wie sie auf einem Roller fahrend mehrere Außenspiegel geparkter Fahrzeuge abtraten. Er folgte den beiden und sah, wie die Unbekannten an der Einmündung Friedrichstaler Straße/Am Bachersiefen mit ihrem Roller stürzten. Anschließend fuhren sie auf einem Fußweg weiter, der Zeuge informierte die Polizei. Kurze Zeit später trafen die Beamten in Dieringhausen auf den mutmaßlichen Fahrer. Der 16-Jährige stand unter Alkoholeinfluss, wie ein durchgeführter Test ergab. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Auf ihn wartet nun ein Verfahren. Die Suche nach der zweiten Person auf dem Roller dauert an, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.




  
WERBUNG