Archiv

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Hülstert

Red; 10. Oct 2018, 13:47 Uhr
ARCHIV

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Hülstert

Red; 10. Oct 2018, 13:47 Uhr
Morsbach - Zwei Autos waren auf der Siegener Straße frontal zusammengestoßen - Kleinkind und Säugling blieben unverletzt.
Nach einem Frontalzusammenstoß in Mosbach-Hülstert waren am gestrigen Dienstagnachmittag  zahlreiche Rettungskräfte im Einsatz - glücklicherweise wurden aber die beiden Fahrerinnen nur leicht verletzt. Gegen 14:55 Uhr war eine 21-jährige Morsbacherin mit ihrem Auto auf der Siegener Straße in Richtung Waldbröl unterwegs und wollte nach links in die Waldbröler Straße in Richtung Morsbach-Zentrum abbiegen. Dabei stieß sie im Kreuzungsbereich frontal mit dem Wagen einer 36-Jährigen aus Morsbach zusammen, die ihr entgegen kam. Beide Fahrerinnen erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Ein Säugling und ein Kleinkind, die sich im Auto der 36-Jährigen befunden hatten, überstanden den Unfall unverletzt. Den Schaden an den Autos, die beide nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten, schätzt die Polizei auf etwa 14.000 €.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG