Archiv

Unter Drogeneinfluss, aber ohne Führerschein und Zulassung unterwegs

Red; 9. Oct 2018, 13:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unter Drogeneinfluss, aber ohne Führerschein und Zulassung unterwegs

Red; 9. Oct 2018, 13:35 Uhr
Nümbrecht - Einen 48-jähriger Waldbröler stoppte gestern Vormittag die Polizei in Nümbrecht - Den Mann erwartet ein umfangreiches Strafverfahren
Gestern hielt eine Streifenwagenbesatzung in Nümbrecht einen 48-Jährigen an, der weder eine Fahrerlaubnis noch eine Zulassung für sein Auto vorweisen konnte - dafür stand er deutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, teilte die Polizei mit. Gegen 10 Uhr war eine Polizeistreife auf dem Lindchenweg unterwegs, als der Mann mit seinem Auto von einem Parkplatz auf den Lindchenweg abbog. Da an dem Auto kein Kennzeichen angebracht war, folgte eine Polizeikontrolle. Hierbei stellte sich heraus, dass der Waldbröler nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und der Wagen nicht zugelassen war. Auch zeigte er starke Gleichgewichtsstörungen, die offenbar auf den Einfluss von Betäubungsmitteln zurückzuführen waren. Nach einer Blutprobenentnahme erwartet den Mann nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG