Archiv

Betrunkener hält nach Unfall ein Nickerchen

Red; 4. Oct 2018, 15:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener hält nach Unfall ein Nickerchen

Red; 4. Oct 2018, 15:02 Uhr
Lindlar - Autofahrer demoliert Hydranten und schläft nach dem Crash am Steuer ein - Der Mann hatte fast drei Promille Alkohol im Blut.
Ein sturzbetrunkener Autofahrer hat in Frielingsdorf einen Unfall verursacht. Der Mann war am Dienstagmittag auf der Corneliusstraße unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Betonhydranten des lokalen Gasversorgers prallte. Anwohner wurden auf die Situation aufmerksam und fanden den offenbar schlafenden 54-Jährigen am Steuer des Wagens vor. Das Schäfchenzählen wurde erst beendet, als die hinzugerufene Feuerwehr eine Scheibe des verschlossenen Fahrzeugs einschlug.

Die Polizei führte bei dem Lindlarer einen Alkoholtest durch, der einen Wert von fast drei Promille ergab. Die Beamten leiteten die Entnahme einer Blutprobe in die Wege und stellten den Führerschein sicher. Da zunächst unklar war, ob durch die Kollision mit dem Hydranten eine Gasleitung beschädigt worden war, sperrten die Einsatzkräfte die Unfallstelle vorsichtshalber ab. Mitarbeiter des Gasversorgers konnten aber später Entwarnung geben, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.             
WERBUNG