Archiv

18-Jähriger steuerte in den Gegenverkehr

nh; 3. Oct 2018, 22:30 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

18-Jähriger steuerte in den Gegenverkehr

nh; 3. Oct 2018, 22:30 Uhr
Morsbach - Auf der Siegener Straße bei Hülstert kollidierten heute Nachmittag zwei Autos frontal miteinander - 18-jähriger Morsbacher und 46-jähriger Reichshoferin leicht verletzt (AKTUALISIERT).
Ein Verkehrsunfall auf der Siegener Straße (L324) in Hülstert hat heute Nachmittag zwei Verletzte gefordert. Um 15:10 Uhr war ein 18-jähriger Autofahrer aus Morsbach auf der Landstraße aus Lichtenberg kommend in Richtung Hülstert unterwegs. Auf der kurvenreichen Strecke geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Auto einer 46-jährigen Frau aus Reichshof, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen des Oberbergischen Rettungsdienstes ins Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Siegener Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa 90 Minuten gesperrt.

Weitere Informationen folgen.
  
WERBUNG