Archiv

Schuppen mit Brennholz abgebrannt

Red; 30. Sep 2018, 14:55 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Schuppen mit Brennholz abgebrannt

Red; 30. Sep 2018, 14:55 Uhr
Marienheide – In der Ortschaft Siepen konnte die Feuerwehr Marienheide gestern ein Übergreifen der Flammen auf ein Wohnhaus verhindern.
Am Samstagnachmittag musste die Feuerwehr Marienheide in die Ortschaft Siepen ausrücken, wo ein gemauerter Schuppen in Flammen stand. Eine Frau wurde im Zuge des Einsatzes mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Das Gebäude, in dem Brennholz gelagert wurde, stand bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vollständig in Flammen. Ein Übergreifen des Feuers auf das benachbarte Wohnhaus konnte zum Glück verhindert werden. Lediglich zwei Fensterscheiben zersprangen aufgrund der starken Hitzeentwicklung. Vor Ort waren die Einheiten Marienheide, Kalsbach, Dannenberg/Müllenbach und Kempershöhe. Nach zwei Stunden war der Einsatz beendet. Die Ursache für das Feuer ist unbekannt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG