Archiv

Motorradfahrer gerät in den Gegenverkehr

Red; 20. Aug 2018, 14:28 Uhr
Symbolbild.
ARCHIV

Motorradfahrer gerät in den Gegenverkehr

Red; 20. Aug 2018, 14:28 Uhr
Gummersbach - Unfall auf der L 337 zwischen Lantenbach und Dümmlinghausen forderte zwei Verletzte und hohen Sachschaden.
Am Samstagnachmittag um 14:15 Uhr fuhr ein 47-jähriger Remscheider mit seiner Suzuki auf der L 337 an der Aggertalsperre in Richtung Staumauer. In einer Rechtskurve in Höhe der Einmündung Talsperrenweg verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo eine 20-jährige Reichshoferin mit ihrem Skoda Fabia unterwegs war. Der Remscheider touchierte das Heck des Skoda und kollidierte anschließend noch mit einem entgegenkommenden Krad eines 28-jährigen Nümbrechters. Die beiden Motorradfahrer zogen sich Verletzungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden, teilte die Polizei mit. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 337 komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG