Archiv

Prügel-Attacke am helllichten Tag

Red; 17. Aug 2018, 12:09 Uhr
ARCHIV

Prügel-Attacke am helllichten Tag

Red; 17. Aug 2018, 12:09 Uhr
Bergneustadt - Polizei ermittelt nach Körperverletzung auf dem Rathausplatz - Zeugen gesucht.
Am Donnerstagnachmittag sollen mehrere Personen auf dem Rathausplatz in Bergneustadt einen 33-Jährigen attackiert haben. Der Geschädigte gab gegenüber der Polizei an, dass er gegen 15 Uhr auf die fünf- bis sechsköpfige Gruppe getroffen sei. Seiner Einschätzung nach waren die Männer von türkischer Herkunft. Eine nähere Beschreibung der mutmaßlichen Täter war ihm nicht möglich. Warum sie auf ihn eingeschlagen haben, konnte er sich nicht erklären. Das Opfer erlitt laut Polizei leichte Verletzungen, die vor Ort von einer Rettungswagen-Besatzung versorgt wurden. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
  
  
WERBUNG