Archiv

Polizei stoppt Promillesünderin

Red; 17. Aug 2018, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei stoppt Promillesünderin

Red; 17. Aug 2018, 11:25 Uhr
Lindlar - Eine 46-Jährige aus Lindlar fiel durch ihre unsichere Fahrweise auf - Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als drei Promille.
Mehr als drei Promille zeigte der Vortest am Donnerstag bei einer 46-jährigen Autofahrerin aus Lindlar an, die zuvor auf der L 284 durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen war. Eine Zeugin hatte der Polizei von einem Auto berichtet, das gegen 18:50 Uhr mit geringer Geschwindigkeit und in Schlangenlinien in Richtung Hartegasse unterwegs war. Mehrfach geriet der Wagen auf den unbefestigten Seitenstreifen. Die Polizei stoppte die Fahrerin wenig später in Lindlar. Die Beamten leiteten die Entnahme einer Blutprobe in die Wege und beschlagnahmten den Führerschein der Frau.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
  

  
WERBUNG