Archiv

Motorradfahrer verletzt sich schwer

Red; 10. Aug 2018, 19:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer verletzt sich schwer

Red; 10. Aug 2018, 19:39 Uhr
Waldbröl – 79-Jähriger stürzt auf dem Schladernring und muss mit Hubschrauber in Klinik geflogen werden.
Am Freitagnachmittag befuhr ein 79-jähriger Motorradfahrer aus Sankt Augustin den Schladernring von Windeck in Richtung Spurkenbach. Im Bereich einer Linkskurve, kurz vor dem Abzweig nach Seifen, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu, teilte die Polizei mit. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum zur weiteren Versorgung geflogen. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG