Archiv

Drei Verletzte und hoher Blechschaden

Red; 9. Aug 2018, 13:04 Uhr
ARCHIV

Drei Verletzte und hoher Blechschaden

Red; 9. Aug 2018, 13:04 Uhr
Gummersbach - An einem baustellenbedingten Engpass auf der Becketalstraße kam es gestern Morgen zu einem Unfall.
Eine 20-Jährige aus Gummersbach fuhr mit ihrem Auto am Mittwochmorgen auf der Becketalstraße in Richtung Niederseßmar gefahren. An einer baustellenbedingten Engstelle bemerkte sie zu spät, dass ein vorausfahrender Gummersbacher (73) seinen Wagen wegen Gegenverkehrs bis zum Stillstand abbremste. Die 20-Jährige leitete zwar noch ein Brems- und Ausweichmanöver ein, konnte aber nicht verhindern, dass sie zunächst auf den Wagen des 73-Jährigen auffuhr.  Zudem geriet sie auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Fahrzeug eines 71-jährigen Marienheiders zusammen. Während die beiden Senioren das Krankenhaus mit leichten Verletzungen wieder verlassen konnten, musste die Frau stationär aufgenommen werden, teilte die Polizei mit. Der Schaden an den Autos wird auf etwa 30.000 € geschätzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG