Archiv

Flächenbrand war schnell gelöscht

Red; 8. Aug 2018, 11:25 Uhr
Bild: Feuerwehr Hückeswagen.
ARCHIV

Flächenbrand war schnell gelöscht

Red; 8. Aug 2018, 11:25 Uhr
Hückeswagen – Gestern Abend wurde der Löschzug „Stadt“ zu einem Flächenbrand in Erlenstenz gerufen, das Feuer war schnell unter Kontrolle.
Der Löschzug „Stadt“ rückte gestern Abend zu einem Flächenrand in die Ortschaft Erlensterz aus. Dort stellten die Feuerwehrkameraden fest, dass es nicht im Ort, sondern in einem Areal rund um die Karlsquelle brannte. Nach längerer Erkundung des Waldgebiets, fand man schließlich einen Flächenbrand von etwa 20 Quadratmetern im Unterholz. Das Feuer wurde mit zwei C-Rohren bekämpft und war schließlich schnell gelöscht. Der Einsatz war nach etwa 90 Minuten beendet, die Polizei ermittelt wegen der Brandursache.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG