Archiv

Wechselgeld aus Bäckerei gestohlen

Red; 8. Aug 2018, 11:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wechselgeld aus Bäckerei gestohlen

Red; 8. Aug 2018, 11:10 Uhr
Oberberg - In der vergangenen Nacht suchten Diebe eine Bäckerei in Waldbröl auf - In Wipperfürth versuchten es Einbrecher am helllichten Tag.
In der vergangenen Nacht sind Ganoven in eine Bäckerei in der Kaiserstraße in Waldbröl eingebrochen. Die Täter konnten die Eingangstüre aufhebeln und durchsuchten sämtliche Schränke und Schubladen. Mit Wechselgeld als Beute entkamen sie. Laut Polizeiangaben liegt die Tatzeit zwischen Dienstagabend 19 Uhr und Mittwochmorgen 5 Uhr. Bereits am Montagnachmittag versuchten Kriminelle in die Räume einer Tagespflegeeinrichtung in der Breslauer Straße in Wipperfürth einzudringen. Zwischen 16:15 und 18:30 Uhr hatte jemand unbemerkt an einer Terrassentür den Türgriff als auch die Rosette demontiert, teilte die Polizei mit. Da die Tür aber abgeschlossen war, konnte sie nicht geöffnet werden.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die oberbergische Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG