Archiv

Alkoholsünder kommt von der Straße ab

Red; 2. Aug 2018, 12:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholsünder kommt von der Straße ab

Red; 2. Aug 2018, 12:07 Uhr
Lindlar - Heute Morgen verlor ein 28-Jähriger auf der Schwarzenbachstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug - Der Mann war mit 1,8 Promille unterwegs.
Ein stark alkoholisierter Bergisch Gladbacher ist heute Morgen auf der Schwarzenbachstraße mit seinem Auto verunglückt. Der 28-Jährige war um 8:10 Uhr in Richtung Lindlar-Zentrum unterwegs, als er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug beschädigte einen Zaun auf einer angrenzenden Wiese. Zeugen war der Mann schon vor dem Unfall aufgefallen, weil er in Schlangenlinien fuhr. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch – das Messgerät zeigte einen Wert von 1,8 Promille an. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.           
WERBUNG