Archiv

Autofahrer nach Radunfall gesucht

Red; 30. Jul 2018, 11:10 Uhr
ARCHIV

Autofahrer nach Radunfall gesucht

Red; 30. Jul 2018, 11:10 Uhr
Hückeswagen - Nach einem Unfall in der August-Lüttgenau-Straße mit einem verletzten Radfahrer sucht die Polizei nach dem Fahrer eines dunkelgrauen Autos.
Die Polizei sucht nach einem Unfall in der August-Lüttgenau-Straße nach dem Fahrer eines dunkelgrauen Autos. Gegen 05:40 Uhr am Samstagmorgen war der 24-jährige Radfahrer in der August-Lüttgenau-Straße in Richtung Zentrum unterwegs, als der ihm entgegenkommende Fahrer des dunkelgrauen Autos ein anderes Fahrzeug überholte. Der Radler wich deswegen nach rechts aus, kam gegen den Bordstein und stürzte.

Der Autofahrer, ein etwa 30 bis 35 Jahre alter Mann mit kurzen Haaren, hielt an und half dem Radfahrer sofort. Der 24-jährige Hückeswagener sagte aber, dass es ihm gut ginge und er keine weitere Hilfe brauche. Etwas später, an seiner Arbeitsstelle angekommen, mussten Arbeitskollegen doch einen Krankenwagen rufen, der den jungen Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus brachte.

Der Autofahrer und mögliche Zeugen sollen sich beim Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 022 61/81 99 0 melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG