Archiv

Während des Toilettengangs bestohlen

Red; 29. Jul 2018, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Während des Toilettengangs bestohlen

Red; 29. Jul 2018, 15:10 Uhr
Gummersbach– Zwei Männer und eine Frau stahlen Bargeld aus einer Tasche in einem Zug, während der Besitzer auf der Toilette war – Rangelei, als Opfer die Diebe erwischte – Täter flüchtig.
Zu einer Auseinandersetzung kam es am Freitagabend in einem Zug am Bahnhof in Gummersbach. Ein 31-Jähriger hatte kurz die Toilette besucht und seine Tasche während dieser Zeit auf dem Sitz liegen lassen. Als er zurückkehrte, sah er zwei Männer und eine Frau, die seine Tasche durchsuchten und aus dieser einen geringen Bargeldbetrag entnommen hatten. Es kam im Anschluss zu einer Rangelei, in dessen Folge der Geschädigte leichte Verletzungen erlitt. Die Unbekannten, zwei schlanke Männer zwischen 20 und 30 Jahren und etwa 180 cm Größe sowie eine schlanke Frau mit langen Haaren flüchteten. Zeugen werden gebeten sich mit der 
Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Tel.: 02261 / 81 99 0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG