Archiv

Bei Abflug Glück im Unglück gehabt

Red; 29. Jul 2018, 01:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bei Abflug Glück im Unglück gehabt

Red; 29. Jul 2018, 01:15 Uhr
Nümbrecht – Junge Autofahrerin verliert in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen und touchiert Baum – Beifahrer verletzt ins Krankenhaus.
Am Samstagabend befuhr eine 25-jährige Autofahrerin aus Reichshof die L 320 von Altennümbrecht kommend in Fahrtrichtung Harscheid und kam in einer Linkskurve zunächst nach rechts auf den Grünstreifen. Als sie daraufhin stark gegenlenkte, geriet das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, wobei sie einen Leitpfosten überfuhr und einen Baum mit der linken Fahrzeugseite streifte.

Anschließend kam der Wagen in der abfallenden Böschung zum Stillstand. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Allerdings musste die 18-jährige Beifahrerin aus Gummersbach von einer hinzugerufenen Rettungswagen-Besatzung behandelt und ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG