Archiv

Dieb war mit weißem Motorradhelm maskiert

Red; 26. Jul 2018, 13:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dieb war mit weißem Motorradhelm maskiert

Red; 26. Jul 2018, 13:33 Uhr
Reichshof – Eine Zeugin konnte heute Morgen den Diebstahl eines Quads beobachten – Der Täter transportierte sein Diebesgut mit einem zweiten Quad ab.
Ein graues Quad der Marke Bombardier wurde heute Morgen in Reichshof-Alpe aus einem Carport gestohlen. Wie die Polizei berichtet, war eine Anwohnerin gegen 5:05 Uhr durch Geräusche auf die Tat aufmerksam geworden. Sie konnte noch sehen, wie ein Mann das Quad mit dem Kennzeichen GM - RI 2 vom Tatort über einen in Richtung Hunsheim führenden Feldweg schob und dieses dann mit einem anderen Quad abschleppte. Eine Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Der Mann trug bei der Tatausführung einen weißen Motorradhelm und dunkle Kleidung. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG