Archiv

Skoda nach Wohnungseinbruch gestohlen

Red; 24. Jul 2018, 12:15 Uhr
ARCHIV

Skoda nach Wohnungseinbruch gestohlen

Red; 24. Jul 2018, 12:15 Uhr
Wiehl - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Wiehl-Linden haben Unbekannte einen blauen Skoda Fabia mitgenommen.
Die Einbrecher nutzten den Urlaub der Bewohner eines Einfamilienhauses in Wiehl-Linden aus, um einen blauen Skoda Fabia zu stehlen.  Die Tatzeit kann laut Polizei lediglich auf den Zeitraum zwischen dem 14. Und dem 23. Juli eingegrenzt werden. Zugang zu dem Haus in der Straße "Auf der Brache" verschafften sich die Einbrecher über ein aufgehebeltes Fenster an der Rückseite des Hauses, an dem sie zuvor den Rollladen hochschoben.

Zum Diebesgut konnten bei der Anzeigenerstattung noch keine genauen Angaben gemacht werden. Es fehlt aber ein blauer Skoda Fabia mit den Kennzeichen GM - S 1628, den die Täter mit denen im Haus gefundenen Autoschlüsseln wegfahren konnten.

Die Polizei bittet bei Feststellung von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen um sofortige Mitteilung unter der kostenfreien Notrufnummer 110. Hinweise zum aktuelln Fall an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 0 22 61/8 19 90.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG