Archiv

Auto von Randalierern beschädigt

Red; 24. Jul 2018, 12:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto von Randalierern beschädigt

Red; 24. Jul 2018, 12:03 Uhr
Hückeswagen/Radevormwald – Während des Schützenfestes in Hückeswagen wurde ein parkender Wagen beschädigt, in Radvormwald verschwand ein VW Golf.
Einem Besucher des Hückeswagener Schützenfestes fielen am vergangenen Freitag randalierende Jugendliche in der Alten Ladestraße auf. Der Zeuge machte eine Streife des Ordnungsamtes gegen 22:10 Uhr auf die jungen Leute aufmerksam. Als die Ordnungshüter vor Ort eintrafen, hatten sich die Jugendlichen bereits entfernt. An einem dort abgestellten Toyota Yaris war das vordere Kennzeichen abgetreten und ein Kotflügel beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Wipperfürth in Verbindung zu setzen, Tel.: 02261/81 990.

Einen goldfarbenen VW Golf mit den Kennzeichen GM - M 1910 haben Unbekannte von einem Parkplatz in der Max-Planck-Straße in Radevormwald gestohlen. Der VW Golf war gegen 19 Uhr am vergangenen Samstagabend dort abgestellt worden und am Montagmorgen verschwunden. Hinweise zum Verbleib des Wagens nimmt die Polizei unter der kostenfreien Notrufnummer 110 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG