Archiv

Betrunkener Autofahrer prallt gegen Mauer und flüchtet

Red; 17. Jun 2018, 09:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Autofahrer prallt gegen Mauer und flüchtet

Red; 17. Jun 2018, 09:52 Uhr
Wiehl - 22-Jähriger kam auf der Dreibholzer Straße von der Fahrbahn ab und machte sich nach dem Unfall aus dem Staub - Die Polizei konnte ihn jedoch schnell dingfest machen.
In der vergangenen Nacht fuhr ein 22-jähriger Wiehler mit seinem Auto auf der Dreibholzer Straße in Richtung Oberbantenberg. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Straße ab und beschädigte dabei eine angrenzende Mauer, teilte die Polizei mit. Als er zurücksetzte, kollidierte der noch mit einer Regenrinne am benachbarten Wohnhaus. Anstatt auf die Polizei oder die Hausbewohner zu informieren, verschwand er von der Unfallstelle. Weit kam er allerdings nicht, weil bei dem Zusammenprall ein Nummernschild von seinem Auto abgefallen war.  Die Beamten stellten fest, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Sie ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher. Den Fahrer erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 1.800 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG