Archiv

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Red; 15. Jun 2018, 10:47 Uhr
Symbolfoto
ARCHIV

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Red; 15. Jun 2018, 10:47 Uhr
Hückeswagen - 31-Jähriger kollidierte auf der K 1 mit einem Auto, dessen Fahrerin von einer Nebenstraße nach links Richtung Remscheid abbiegen wollte - Das Opfer verstarb noch am Unfallort.
Ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Remscheid tödliche Verletzungen erlitt, ereignete sich heute Morgen auf der Kreisstraße 1. Der Mann fuhr mit seiner Maschine gegen 6:15 Uhr in Richtung Hückeswagen-Wiehagen.  Gleichzeitig beabsichtigte eine 35-jährige Hückeswagenerin, mit ihrem Auto von der Straße „Braßhagen“ aus nach links auf die K 1 abzubiegen, um ihre Fahrt in Richtung Remscheid fortzusetzen, teilte die Polizei mit.

Im Einmündungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge - der Motorradfahrer kam zu Fall und stürzte in den linksseitigen Böschungsbereich. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass ihm Rettungskräfte nicht mehr helfen konnten; er verstarb noch am Unfallort.

Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße bis etwa 9:30 Uhr gesperrt. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch Notfallseelsorger vor Ort, um die Angehörigen des Motorradfahrers und die Autofahrerin zu betreuen, so die Polizei.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG