Archiv

Suche nach vermisster Seniorin war erfolgreich

Red; 11. Jun 2018, 14:16 Uhr
ARCHIV

Suche nach vermisster Seniorin war erfolgreich

Red; 11. Jun 2018, 14:16 Uhr
Morsbach - 86-Jährige verschwand vergangene Nacht aus einem Heim in Seifen, konnte aber im Rahmen einer Suchaktion gefunden werden.
In der vergangenen Nacht hat die Polizei mit Unterstützung eines Hubschraubers und zwei Personenspürhunden nach einer 86-Jährigen aus Morsbach gesucht. Die Frau, die seit etwa einer Woche zur Betreuung in einem Heim in Morsbach-Seifen untergebracht ist, war der Polizei gegen Mitternacht als vermisst gemeldet worden. Nachdem erste Suchmaßnahmen nicht zum Erfolg führten, kamen der Helikopter der Polizei sowie Suchhunde der Johanniter-Hundestaffel zur Unterstützung herbei. Die Frau wurde gegen 3:40 Uhr im Bereich Morsbach-Rom unversehrt aufgefunden und zurückgebracht, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG