Archiv

Führerschein von alkoholisiertem Fahrer sichergestellt

Red; 1. Jun 2018, 14:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Führerschein von alkoholisiertem Fahrer sichergestellt

Red; 1. Jun 2018, 14:32 Uhr
Hückeswagen - Über zwei Promille zeigte das Testgerät bei einem Hückeswagener an, der zuvor beim Ausparken gegen einen anderen Wagen gestoßen war.
Am Donnerstag gegen 17:50 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass ein Autofahrer auf einem Parkplatz an der Straße "Großberghausen" gegen ein anderes Fahrzeug geraten sei und sich anschließend entfernt habe. Zwar konnte die herbeigerufene Polizei keinen Schaden an dem geparkten Wagen entdecken, aber der Verdacht kam auf, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss gestanden hat. Die Beamten statteten dem 25-Jährigen zu Hause einen Besuch ab, das Testgerät zeigte über zwei Promille an. Es folgten eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG