Archiv

67-jähriger Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 26. May 2018, 18:06 Uhr
ARCHIV

67-jähriger Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Red; 26. May 2018, 18:06 Uhr
Hückeswagen – Ein Mann aus Wermelskirchen stürzte mit seinem Leichtkraftrad.
Bei einem Sturz mit seinem Leichtkraftrad hat sich am heutigen Samstagmittag ein 67-jähriger Mann aus Wermelskirchen schwere Verletzungen zugezogen. Er war laut Polizei auf der Kreisstraße 5 aus Richtung Kobeshofen kommend in Fahrtrichtung Westhoferhöhe unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung im Kurvenbereich Altenholte zu Fall kam. Der 67-Jährige zog sich bei dem Sturz eine Beinverletzung zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Fahrzeug entstand großer Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG