Archiv

Zu tief ins Glas geschaut

Red; 17. May 2018, 15:39 Uhr
Bild: Polizei Rheinisch-Bergischer-Kreis --- Der Renault wurde bei dem Crash schwer beschädigt.
ARCHIV

Zu tief ins Glas geschaut

Red; 17. May 2018, 15:39 Uhr
Oberberg - Betrunkener Engelskirchener baute auf der Marialindener Straße in Overath einen Unfall - Seinen Führerschein ist der Mann los.
Nach einem Unfall in Overath musste ein Renault-Fahrer aus Engelskirchen am Mittwochnachmittag seinen Führerschein abgeben. Er hatte nämlich zu tief ins Glas geschaut. Der Alkoholvortest zeigte einen Wert von mehr als 1,5 Promille an. Der 36-Jährige war um 16:45 Uhr auf der Marialindener Straße bergauf unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 21-jähriger, der ebenfalls aus Engelskirchen stammt, mit seinem Seat in entgegengesetzte Richtung.

In einer engen Kurve kam es Unfall, wobei der Renault in die Fahrerseite des Seat krachte. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden, teilte die Polizei aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis mit. Der Sachschaden wird auf 16.000 € geschätzt. Dem mutmaßlichen Unfallverursacher, der nach ersten Erkenntnissen der Polizei mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet, wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein umfangreiches Strafverfahren.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG