Archiv

Biker flüchtet vor der Polizei

Red; 17. May 2018, 14:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Biker flüchtet vor der Polizei

Red; 17. May 2018, 14:15 Uhr
Lindlar - Motorradfahrer sollte von Beamten kontrolliert werden, raste aber davon - Wie sich später herausstellte, hatte der Wipperfürther (22) einiges auf dem Kerbholz.
Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Wipperfürth ist am Mittwoch vor der Polizei geflohen - er konnte ermittelt werden. Gegen 15:40 Uhr fuhr der Mann auf der Rheinstraße auf eine Kontrollstelle zu. Als er von einem Beamten angehalten werden sollte, beschleunigte er und entkam zunächst. Schnell stellte sich heraus, dass das am Motorrad angebrachte Kennzeichen eigentlich für ein Auto ausgegeben war. Die Ermittlungen führten zum Erfolg, so dass die Polizei die Anschrift des Fahrers binnen kürzester Zeit herausfand. Der junge Mann gab zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen und zuvor Betäubungsmittel konsumiert zu haben, weshalb eine Blutprobenentnahme erfolgte, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG