Archiv

Mysteriöser Raub beschäftigt die Ermittler

Red; 16. May 2018, 15:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mysteriöser Raub beschäftigt die Ermittler

Red; 16. May 2018, 15:07 Uhr
Nümbrecht - Angebliche Polizisten bestehlen Autohändler - Die Täter flüchteten mit einem silbernen Volvo, der französische Kennzeichen trug.
Am Dienstag sind zwei rumänische Autohändler von angeblichen Polizisten beraubt worden. Die beiden Männer waren gegen 15 Uhr mit ihrem Lastwagen-Gespann auf dem Bahnweg in Nümbrecht-Gaderoth unterwegs, als ein silberner Volvo S 40 mit französischen Kennzeichen neben sie fuhr. Der Beifahrer hielt eine wahrscheinlich gefälschte Polizeimarke in der Hand und forderte das Duo zum Anhalten auf. Der Mann trat anschließend an das Fahrzeug heran, stellte sich in englischer Sprache als Mitglied einer internationalen Polizeitruppe zur Bekämpfung des Drogenhandels vor und verlangte die Ausweispapiere. Als der Fahrer daraufhin eine Umhängetasche hervorzog und sich diese auf die Beine legte, griff der Unbekannte zu. Mit der Tasche lief er zu dem mit zwei weiteren Personen besetzten Volvo, der sich anschließend in Richtung L 339 entfernte. Hinweise an die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG