Archiv

Vom Unfallort geflüchtet, aber das Kennzeichen zurückgelassen

Red; 8. May 2018, 10:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vom Unfallort geflüchtet, aber das Kennzeichen zurückgelassen

Red; 8. May 2018, 10:50 Uhr
Reichshof – Eine liegen gebliebene Stoßstange samt Nummernschild brachte die Polizei schnell auf die Spur eines Unfallverursachers – Dieser war vom Unfallort geflüchtet und stand unter Alkoholeinfluss.
Nach einem nächtlichen Unfall auf der Siegener Straße (L 324) in Reichshof-Wildbergerhütte flüchtete der Autofahrer von der Unfallstelle. Genutzt hat ihm dies wenig: Da ein Nummernschild seines Wagens am Unfallort gefunden wurde, war er schnell ermittelt. Wie die Polizei berichtet, hörte ein Anwohner der Siegener Straße gestern gegen 00:45 Uhr einen lauten Knall und sah nach, woher das Geräusch stammte. Auf der Straße fand er neben einer beschädigten Leitplanke auch eine liegen gebliebene Autostoßstange samt Kennzeichen.

An der Halteranschrift in Wiehl trafen Polizisten dann auf den 24-jährigen Fahrzeughalter, der seine Unfallbeteiligung einräumte. Da er unter Alkoholeinfluss stand, musste er eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 11.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG